Herausragende Leistungen werden gefeiert!

Darauf stoßen wir an: Neuer beruflicher Aufbruch für weitere Absolventinnen und Absolventen des BFW München

Mit feierlicher Stimmung wurden weitere 43 Absolventinnen und Absolventen gebührend in der Aula des Berufsförderungswerks München verabschiedet. BFW-Geschäftsführer Günther Renaltner und Ausbildungsleiter Jochen Kunert gratulierten den Absolventen zu ihren Erfolgen.

18 Bauzeichner/innen Architektur, vier Industrieelektriker für Geräte und Systeme, 12 Elektroniker/innen für Geräte und Systeme und neun Qualitätsfachleute konnten ihre größtenteils zweijährige Ausbildung mit dem begehrten IHK-Abschluss im Winter 2024 erfolgreich abschließen.

Für herausragende Leistungen wurden sechs Kursbeste besonders hervorgehoben und erhielten auch eine wohlverdiente Belobigung.

Als Anerkennung für ihre Leistungen und zur dauerhaften Erinnerung an ihre berufliche Rehabilitation in Kirchseeon bekamen sämtliche Teilnehmende wieder ein kleines Präsent: Hoch die Tassen!