Fit für die Umschulung!

 

Die Schulzeit liegt beim Großteil unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmern lange zurück. Manches Wissen ist in der Zwischenzeit verlorengegangen, anderes gab es noch gar nicht. Unser Angebot der Reha-Vorbereitung setzt genau hier an: Es schließt Wissenslücken und bereitet auf das erneute Lernen vor.

Während der dreimonatigen Lehrgänge orientieren sich unsere Experten an der Belastbarkeit der einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und bieten individuelle Lernhilfen an. Damit sind die Reha-Vorbereitungslehrgänge nicht nur ein sinnvoller Start in die Umschulung, sondern sichern von Anfang an auch den Erfolg der beruflichen Rehabilitation und minimieren die Abbruchquoten.

Die nächsten Starttermine der Reha-Vorbereitungslehrgänge:

Kaufmännische Berufe - Start 20.03.2024

Gewerblich-technische Berufe - Start 03.04.2024

Nähere Informationen zur Reha-Vorbereitung im BFW München. Bei Fragen dazu steht Ihnen unser Team der Anmeldung zur Verfügung:

Frau Mare Lackovic – Tel. 08091 51 10 69

Frau Siegi Zehetmair – Tel. 08091 51 10 70

E-Mail: anmeldung@bfw-muenchen.de