02.08.2017
Kategorie: Aktuelles

Erster Podologen-Jahrgang meistert Abschluss mit Bravour!

Mit hervorragenden Leistungen hat die Berufsfachschule für Podologie im Berufsförderungswerk München ihre ersten Absolventen verabschiedet.


Die beiden Einser-Absolventen mit Blumen im Kreis von Geschäfts- und Ausbildungsleitung.

Kursbeste waren Miriam Berrenberg und Lothar Hierl, die beide mit einem Notendurchschnitt von 1,3 ins Berufsleben starten. Als zertifizierte Podologen werden sie medizinische Fußbehandlungen anbieten und als Mittler zwischen Patient, Arzt, Orthopädietechnik und Physiotherapeut tätig sein. Beide gehörten im Herbst 2015 zum ersten Jahrgang, der zur Umschulung an die Berufsfachschule für Podologie gekommen ist.

Nächster Ausbildungsbeginn in der Berufsfachschule für Podologie ist am 12. September – eine Anmeldung ist noch möglich.

Interessierte können sich an Schulleiter Peter Niedernhuber wenden:
Tel. 08091 51 3400, p.niedernhuberbfw-muenchende


Keine News in dieser Ansicht.

Termine

Keine News in dieser Ansicht.